Pokalschiessen 2006

Am Samstag fand unseres interne Pokalschiessen statt. Der Pokal wurde unter 17 Teilnehmern ausgeschossen.  Das Programm war Scheibe A10 2 Probe und 2 X 3 Serie, trotz diesem nicht einfachen Programm wurden Topresultate von 57 Punkt und 58 Punkt geschossen.

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir unsern Sieger feiern.

Wie man sieht waren wieder alle Teilnehmer mit recht viel Humor dabei.
Nach einem harten Ausscheidungsduell  stand der Sieger dann fest. Der Gewinner des Pokals im Jahre 2006 ist Viktor Scheiweiler. er wurde verfolgt von 2 Platziertem  Hermann Hänni.
Unsere Wirtin Zita hat auch einen Dank verdient für die feinen Steak und Salat.

Der MSV Bazenheid Gratuliert Viktor Scheiweiler nochmals zu seinem Sieg.

1. Rang Scheiweiler Viktor
2. Rang Hänni Hermann
3. Rang Zähner Karl