Feldschiessen 2007 Mosnang  
   
Wie jedes Jahr war der MSV Bazenheid auch wieder am Feldschiessen beteiligt. Die Begeisterung unter uns Schützen war wieder riesig. Wie alle Jahre nehmen wir mit dem ganzen Verein an dem super durchgeführten  Absenden teil. Josef Baumann vom BSV Alttoggenburg präsentierte uns wieder eine Ausführliche Rangliste.

 

 

 
     
Dieses Jahr möchte ich speziell mal einen dank an unsern langjährigen Fähnrich aussprechen.

 
       
Unser Präsident Richard Scherrer wurde sogar unter den besten Schützen erwähnt. Der Schützenverein Bazenheid Gratuliert ihm zu seinem Resultat von 70 Punkte.

 
       
Auch dieses Jahr gab es wieder ein Internes Absenden. Das Interne Absenden fand im Schützenhaus Bazenheid statt. Albin Huser hatte uns mit einem feinen Abendessen verwöhnt.

 

 
Der Schützenverein Bazenheid nützte diese Zusammenkunft um Albin Huser einen Dank für seine geleistete Arbeit auszusprechen.

 
       
Wie alle Jahre war das Feldschiessen für jung und alt  ein Kameradschaftliches Wochenende.