Absenden 2005

 

Endschiessen 2005

Der Schiesslehrer Viktor stellt seinen Kameraden das Gewehr Zielgenau ein.

 

Das Essen wurde mit grosser Sorgfalt von Käser Neuenschwander zubereitet. Nochmals besten Dank an die Käserei.

         

Das Essen wurde von allen Teilnehmer genossen.  

Nach dem Essen wird gespannt auf das Rangverlesen des Jahresprogramm gewartet.
         

Der Präsident erlöst die Anspannung mit den aktuellen Daten des Jahres 2005. Wir möchten Richard für seine Arbeit danken.  

Der Gabentempel wurde dieses Jahr wieder von Paul zusammengestellt. An dieser stelle möchten wir allen Sponsoren für die tollen preise danken
         

Der Dessert wurde mit Genuss verschlungen. Besten Dank an Gisela und Viktor für die feinen Sachen. Das Gebäck war so gut das einige noch zu wenig nach Hause nehmen konnten.  

Wir waren noch einige Stunden gemütlich zusammen gesessen.
 
Wir möchten noch allen danke die nicht separat aufgezählt wurden und doch viel geleistet haben. Besten Dank!
         

zurück zu News